2017_1.Winterwanderung

Walter startet mit uns ins neue Wanderjahr.Er hat eine Tour rund um Gamlitz ausgewählt.

Beim Treffpunkt um 12.30 Uhr in Wagna am Marktplatz , strömten von allen Seiten Wanderfreunde daher , sogar mit Fahrrad.

Wir starteten mit insgesamt 19 Wanderfreunden.Mittels privaten Fahrgemeinschaften erreichten

wir unseren Ausgangspunkt um 13.00 Uhr beim Sportplatz Gamlitz.

Das Wetter war perfekt , Sonnenschein und angenehmste Temperaturen.

Unsere Tour führte bergauf u. wieder bergab durch Weinberge ,Bauernhöfe ,Waldpassagen

sowie unzählige Buschenschenken (alle noch im Winterschlaf) .

Nichtsdestotrotz konnte uns die Laune verderben ,  es waren alle mit Begeisterung und Freude dabei.

Der Tourverlauf : Gamlitz-Grubtal-Weinleiten ca. 9,5 Km und 2Std.45min. Gehzeit.

Der Abschluss erfolgte beim BS Kicker in Leitring wo wir uns mit einer guten Jause belohnten.

Die 1. Getränkerunde übernahm die Vereinleitung.So ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Ein herzliches "Danke" anWalter für den gut organisierten Wandertag !

1.Winterwanderung 2017
mit Link zur Diashow