wagna.naturfreunde.at

2024.03 Strauss - Runde

                                                          Strauß - Runde

 

Am 17.03.2024 trafen sich 35 Wanderbegeisterte und Timon bei der Buschenschank Strauß in Petzels. Von dort begann unsere Rundwanderung  Mit guter Laune und den ersten warmen Sonnenstrahlen sind wir ca. 12 km gemütlich durch  Wälder, über Wiesen und entlang einiger Weingärten gewandert. Unser Ausgangspunkt war auch unser Endpunkt, wo wir uns danach mit einer deftigen Brettl'jause und den einen oder anderen Spritzer stärken konnten. 
Dieser Ausflug wurde diesmal von unserem Mitglied Christian Th. bestens organisiert, 

Bei Ihm und allen, die an dieser Wanderung teilgenommen haben, wollen wir uns herzlich bedanken.

 

Außerdem dürfen wir auch unsere neuen Mitglieder herzlich bei uns begrüßen und freuen uns schon auf viele gemeinsame Wanderungen;

Karl-Heinz S. 

Johanna W.

Helmut K.  

Franz S.  

Anita O.  

Josefine G.  

Irmgard P.

Matthias R.  

Eva R.

 

Ein herzliches "Berg frei",

Eure Sonja und Timon


Mit freundlichen Grüßen
Sonja Freiinger

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wagna
ANZEIGE
Angebotssuche