2022-04.Kesselfall

Am 21.05.2022 war es wieder so weit.

An dieser Wanderung nahmen diesmal nicht nur 19 Stammwander*innen und Timon teil, auch begleiteten uns Manuela Knopper, ihr Freund sowie ihre Hündin Serena, die wir als neue Mitglieder gewinnen konnten.

Die „Kesselfallrunde“ führt vom Gasthaus Sandwirt aus durch die Kesselfallklamm mit ihren zahlreichen Steigen und Brücken, die auch von unseren Vierbeinern bravourös gemeistert wurden. Nach dieser ersten Anstrengung ging´s gemütlicher über Wiesenwege und Gemeindestraßen weiter zum Theisselwirt. Dort gönnten wir uns und den Hunden nach einigen Höhenmetern und Kilometern eine kleine Pause. Gestärkt und gut gelaunt, trotzt der ca. 13 km, erreichten wir nach ca. 4 Stunden wieder unseren Ausgangspunkt, den Sandwirt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Wanderer*innen für die Teilnahme!

Danke auch an unseren Obmann Heli und Peter Kapun für diese schöne Tour!

Eure Schriftführerin

Sonja und Timon