2023-1.Winterwanderung

Unsere 1.Rundwanderung / Schneiderannerl

am 15.01.2023

Endlich ist die Winterpause zu Ende.

Unsere erste Wanderung in diesem Jahr führte uns ins Gebiet Sausal-Höch.

22 Naturfreunde und unser Timon starteten gut gelaunt eine kleine Tour beim Buschenschank „Schneiderannerl“. Unser Weg führte uns vorbei am Demmerkogel mit einem kleinen Abstecher zur Theresienkapelle - wo wir einen tollen Rund-um-Blick zu den angrenzenden verschneiten Bergen hatten – zurück zum Ausgangspunkt. Mit knapp 7 km und 274Hm ein paar Hügeln, die wir rauf und runter gingen, war´s genau richtig für den Start in die Wandersaison 2023. Am Ende der Wanderung wurden wir mit der ausgezeichneten Küche der Buschenschank „Schneiderannerl“ belohnt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Wanderer!

Auch ein Danke an unseren Obmann Heli, Heidi und Peter für den tollen Auftakt!

Ein herzliches " Berg frei"

Eure Sonja mit Timon

Naturfreunde Wagna