2023-2.2.Bad Gleichenberg

Am 19.02.2023 fuhren 30 Wanderer*innen und Timon nach Bad Gleichenberg.

Ziel dieser Wanderung war der Bad Gleichenberger Walderlebnispfad am Gleichenberger Kogel, dem ältesten und mächtigsten Vulkan der Region.

Bei frühlingshaften Temperaturen genossen wir die Rundwanderung durch den Mischwald und konnten auch unser erstes Gipfelkreuz in dieser Wandersaison erklimmen. Nach ca. 9 km und rund 300 HM fuhren wir zur „Wolf Schenke“ nach Trautmannsdorf, wo wir uns mit Schmankerln aus der Region belohnten. Und wer nach diesem gelungenen Tag noch immer genug Elan hatte, konnte vor der Heimfahrt auch noch das Tanzbein schwingen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Wanderer*innen, die teilgenommen haben,

sowie an unseren Obmann Heli, Heidi, und Thomas für diesen tollen Tag und die Organisation!

Ein herzliches " Berg frei"

Eure Sonja mit Timon